Mag. Johanna Wenninger

2001-2009: Studium der Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien;

Sponsion im Mai 2009

Mai –Okt. 2009: Ausbildung für Veterinärchiropraxis an der Backbone-Academy in Sittensen, Deutschland

Nov 2009-Mai 2010: Curriculum für Akupunktur und Neuraltherapie der Österreichischen Gesellschaft der Tierärzte

Bereits während meines Studiums habe ich in der Tierklinik Döbling mitgearbeitet. Nach meiner Sponsion und diversen Fortbildungen war ich sowohl im Pferde- als auch im Kleintierbereich tätig, bevor es mich im Juli 2011 wieder hierher zurück verschlagen hat.
Neben den „alltäglichen“ Sorgen und Problemen mit unseren Vierbeinern gilt mein besonderes Interesse dem Bewegungsapparat und der Schmerztherapie.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Collie-Mischlingshündin Shanti auf der Donauinsel oder in der Lobau.

Zurück zu Übersichtseite Team

Die Kommentare sind geschlossen.